Produkt zum Begriff Gesehen:
-
Ich habe große Städte gesehen (Fauser, Jörg)
Ich habe große Städte gesehen , »Uns ist vorgehalten worden, wir hätten das Gedicht aus seinen hehren Gefilden auf die Müllkippe gezerrt. Nach diesem Weltbild besteht unser Publikum aus ungewaschenen Rüpeln ohne Bildung, aus Haschern, Huren, Junkies ... In Wirklichkeit setzte sich unser Publikum natürlich - wie das unserer Kritiker - aus kontaktscheuen Stenotypistinnen, aus Deutschlehrerinnen mit zwei Siamkatzen, aus ebenso vielen Pfarramtskandidaten wie Zollinspektoren zusammen. Und hier und da ein Schwerverbrecher; das kommt davon, wenn man die Leute lesen lernen lässt.« (Jörg Fauser im >tip , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190925, Produktform: Leinen, Autoren: Fauser, Jörg, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Keyword: 1970er; 80er Jahre; BRD; Berlin; Drogen; Gedicht; Gedichtband; Gedichte; Großstadt; Großstadtkiez; Großstadtmenschen; Harry Gelb; Junkie; Jörg Fauser; Liebe; Lyrik; Lyriksammlung, Fachschema: Deutsche Belletristik / Lyrik, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Lyrik, Poesie, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Diogenes Verlag AG, Verlag: Diogenes Verlag AG, Verlag: Diogenes, Länge: 190, Breite: 124, Höhe: 25, Gewicht: 340, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2005580
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Köpnick, Gloria: Hast du das schon gesehen?
Hast du das schon gesehen? , 26 berühmte Kunstwerke für Kinder erklärt Bist du bereit für ein kunterbuntes Abenteuer in der Welt der Kunst? »Hast du das schon gesehen?« ist der ideale Begleiter, um Kinder spielerisch in die faszinierende Welt der Bilder einzuführen. Von A wie »Ameise« über C wie »Clown« und T wie »Tiger« bis Z wie »Zitrone« werden kunstvolle Meisterwerke für jeden Buchstaben des Alphabets vorgestellt. Spielend leicht erfahren Kinder etwas über Werke von berühmten Künstlerinnen und Künstlern, über Epochen, Stile und Techniken. Und auf jeder Seite gibt es Spannendes zu jedem Kunstwerk zu entdecken! . Mit Werken von Andy Warhol, Paula Modersohn-Becker, Olga da Costa, Salvador Dalí, u.a. . Mit spannenden Fragen, Suchaufgaben und Rätseln zu jedem Werk . Fördert Neugierde und Kreativität Ihrer Kinder . Empfohlen ab 4 Jahren , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Ich hab das Paradies gesehen (Reichel, Achim)
Ich hab das Paradies gesehen , Achim Reichel, seit fast 60 Jahren auf der Bühne zuhause, blickt zurück auf sein Leben. 2019 feierte er zu seiner größten Verwunderung seinen 75. Geburtstag - und es ist viel passiert, was sich zu erzählen lohnt: In den Sechzigern feiert er als Frontmann der Rattles Erfolge, wird in den Siebzigern Vorreiter des Krautrocks, veröffentlicht ein Album mit Shantys und Seefahrersongs, vertont Balladen von Goethe und Fontane, arbeitet mit Jörg Fauser und veröffentlicht seine großen Hits "Aloha Heja He" und "Kuddel Daddel Du". Und jetzt? Auf einem Containerschiff reiste Reichel nach Namibia und nutzte diese Auszeit, um sein Leben aufzuschreiben - von den Anfängen auf St. Pauli über die wilden Jahre on the road bis heute. Bunt, nachdenklich und faszinierend. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200915, Produktform: Leinen, Autoren: Reichel, Achim, Seitenzahl/Blattzahl: 415, Abbildungen: 32 S. 4-farbige Tafelteil, Keyword: Autobiografie; Balladen; Biografie; Bundesdeutsche Nachkriegsgeschichte; Die grüne Reise; Hamburg; Musik; Popmusik; Rock; Rockgeschichte; St. Pauli; Storyteller; The Beatles; The Rattles; The Rolling Stones, Fachschema: Musikgeschichte~Schauspieler - Schauspielkunst, Fachkategorie: Musiker, Sänger, Bands und Gruppen~Memoiren, Berichte/Erinnerungen~Biografien: allgemein~einzelne Schauspieler und Darsteller, Region: Hamburg, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Musikgeschichte, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rowohlt Verlag GmbH, Verlag: Rowohlt Verlag GmbH, Verlag: Rowohlt Verlag GmbH, Länge: 216, Breite: 152, Höhe: 43, Gewicht: 655, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Alternatives Format EAN: 9783499003080, eBook EAN: 9783644006577, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2341389
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Ich habe den Zorn des Windes gesehen (Meetra, Mariam)
Ich habe den Zorn des Windes gesehen , Gedichte über Ortlosigkeit und den Verlust von Heimat, die in eindrücklichen Versen davon erzählen, was es bedeutet, wenn Wurzeln abgetrennt werden. Heimat des Ich der Gedichte dieses Bandes ist die afghanische Hauptstadt Kabul, die »traurigste Stadt der Welt«, wie es in einem der Titel heißt. Diese Heimat ist nicht Ort des Glücks, vielmehr kann sie nur von außen erinnert, schreibend rekonstruiert werden, denn das Ich ist ihr fern und wirft die Frage auf, ob Heimat überhaupt ein Ort sei, »darin zu leben«. Warum sich dort zumindest momentan nicht leben lässt, bringen die Verse über Krieg und Unterdrückung von Mädchen und Frauen näher. In eindrucksvollen Bildern und Metaphern kreisen Mariam Meetras Gedichte um Fragen der Heimat, der Ortlosigkeit und des Exils. Sie klagen Missstände an, erinnern sich Gleichzeitig aber auch auf zärtliche Weise an die Schönheit dieses Ortes. Die Flucht In jener Nacht In der ich nicht einschlafen konnte auf deinen Händen Brach ich auf Entfernte mich von dir Aber etwas ist in mir zurückgeblieben Das täglich größer wird Dann zweifle ich an den Abständen Ich zweifle an den Grenzen und den Meeren Die zwischen uns liegen Je ferner ich dem Gestern bin Desto mehr fällt dein Schatten wieder auf meinen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231009, Produktform: Leinen, Autoren: Meetra, Mariam, Übersetzung: Abdollahi, Ali~Baghestani, Susanne~Geist, Sylvia~Scharf, Kurt, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Exil; Feminismus; Frauen; Heimat; Heimatlosigkeit; Kabul; Krieg; Ortlosigkeit; Sehnsucht; Taliban; Trauer; Unterdrückung von Frauen, Fachschema: Persische Belletristik / Lyrik, Fachkategorie: Belletristik in Übersetzung, Region: Afghanistan, Sprache: Persisch, Farsi, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900), Thema: Entspannen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 225, Breite: 145, Höhe: 15, Gewicht: 306, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann die Verwendung von Algorithmen in der Programmierung die Effizienz von Datenverarbeitung und -analyse verbessern?
Die Verwendung von Algorithmen in der Programmierung ermöglicht es, komplexe Datenverarbeitungs- und Analyseaufgaben effizienter zu bewältigen, indem sie spezifische Anweisungen zur Verarbeitung von Daten bereitstellen. Durch die Anwendung von Algorithmen können große Datenmengen schnell und präzise verarbeitet werden, was zu einer verbesserten Effizienz bei der Datenanalyse führt. Algorithmen können auch dabei helfen, Muster und Trends in den Daten zu identifizieren, was zu fundierteren Entscheidungen führt. Darüber hinaus ermöglichen Algorithmen die Automatisierung von Prozessen, was Zeit und Ressourcen spart und die Effizienz der Datenverarbeitung und -analyse weiter verbessert.
-
Was ist die lustigste Werbung, die ihr gesehen habt?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen oder Emotionen, daher kann ich keine Werbung als lustig empfinden. Aber es gibt viele lustige Werbespots, die von anderen Menschen als humorvoll empfunden werden, wie zum Beispiel die Old Spice Werbung mit dem "The Man Your Man Could Smell Like" oder die Doritos Werbung mit dem Hund, der den Mann erpresst, um an seine Chips zu kommen.
-
Hast du gesehen oder gesehen?
Ich bin ein KI-Modell und habe keine Fähigkeit zur visuellen Wahrnehmung. Daher kann ich nicht sehen.
-
Was war bisher die bekloppteste Werbung, die ihr jemals gesehen habt?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen oder Meinungen. Allerdings gibt es viele Werbungen, die als "bekloppt" angesehen werden könnten, da sie auf unkonventionelle oder übertriebene Weise versuchen, die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu gewinnen. Ein Beispiel dafür könnte die Werbung für einen Autohersteller sein, in der ein Auto auf einem Hochhausdach landet, um die Robustheit des Fahrzeugs zu demonstrieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Gesehen:
-
Auf dem Klo habe ich noch nie einen Schwan gesehen
Auf dem Klo habe ich noch nie einen Schwan gesehen , 2021 feiert das Conne Island in Leipzig seinen 30. Geburtstag. »Auf dem Klo habe ich noch nie einen Schwan gesehen« stellt die Geschichte des linken Kulturzentrums aus biografischen Perspektiven dar. Es erzählt von den Anfangszeiten in den 90ern, als den Nazis auch mal »einen auf den Gong gegeben« wurde, davon, wie es war Punker in der DDR zu sein, oder wie es sich als einzige Schwarze auf einem Hardcore-Konzert anfühlt. Ein Skater erzählt, wie er zu seinem Lieblingshobby fand, eine DJ, dass sie ohne das Conne Island nie auf die Idee gekommen wäre, aufzulegen, oder eine Aktivistin, warum sie dem Ort den Rücken gekehrt hat. Natürlich darf auch die Reflexion des allwöchentlichen Montags plenums und der Streitkultur in solch einem Buch nicht fehlen. Das Buch blickt auf linke Sozialisation in Ost- und Westdeutschland und zeichnet aus persönlicher Sicht Debatten und Diskussionen der letzten Jahre nach. Durch die Erinnerungen entsteht nicht nur ein Blick auf Jugend- und Sub kulturen der letzten 30 Jahre, sondern es wird auch die Geschichte Ostdeutschlands aus linker Perspektive erzählt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202212, Produktform: Kartoniert, Illustrator: Stiebritz, Elisabeth, Seitenzahl/Blattzahl: 280, Keyword: Leipzig; Kluturort; Subkultur; Jugendkultur; Punk; antifaschismus; Ostdeutschland; Clubgeshichte, Fachschema: Leipzig~Leipzig / Geschichte, Politik, Gesellschaft~Populärkultur~Trivialkultur~Geschichte / Einführung, Gesamtdarstellung, Überblick, Fachkategorie: Biografien: historisch, politisch, militärisch~Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Region: Leipzig, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: TB/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Populäre Kultur, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verbrecher Verlag, Verlag: Verbrecher Verlag, Verlag: Verbrecher Verlag GmbH, Länge: 236, Breite: 165, Höhe: 25, Gewicht: 463, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Falls ich da war, habe ich nichts gesehen (Marzano, Michela)
Falls ich da war, habe ich nichts gesehen , Als Michela Marzano sich erstmals mit der eigenen Familiengeschichte auseinandersetzt, fällt sie aus allen Wolken: Sie stellt fest, dass ihr Großvater, nach gern bemühter Legende immer schon erklärter Gegner des Faschismus, seinerzeit einer der ersten Unterstützer Mussolinis war. Wie konnte es dazu kommen und welche Auswirkungen hatte diese unausgesprochene politische Prägung auf die nachfolgenden Generationen, auf Michelas strengen, patriarchenhaften Vater und letztlich auch auf sie selbst? Ein schonungsloses Buch, ebenso persönlich wie politisch - und zugleich ein erhellender Exkurs über die Psychologie der Erinnerung und des Verdrängens, sei es persönlich oder universell. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230825, Produktform: Leinen, Autoren: Marzano, Michela, Übersetzung: Robertz, Lina, Seitenzahl/Blattzahl: 367, Themenüberschrift: FICTION / General, Keyword: Aufklärung; Buchclub; Erfahrungen; Erfahrungsbericht; Erziehung; Familie; Familiengeheimnis; Familiengeschichte; Faschismus; Feminismus; Frauen; Frauenleben; Gegenwartsliteratur; Geheimnis; Italien; Lesekreis; Memoir; Mussolini; Mutterschaft; Philosophie; Politik; Politikerin; Prägung; Psychologie; Recherche; Trauma; italienische Literatur; zwanzigstes Jahrhundert, Fachschema: Italien / Erinnerung, Brief, Tagebuch, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Psychologisches Innenleben~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Politik~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales~Belletristik in Übersetzung~Biografien: allgemein, Region: Italien, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Thema: Auseinandersetzen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 16, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Memoiren, Berichte/Erinnerungen, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ita, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Eichborn Verlag, Verlag: Eichborn Verlag, Verlag: Eichborn Verlag, Länge: 217, Breite: 142, Höhe: 38, Gewicht: 534, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Alternatives Format EAN: 9783751748445, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2883293
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Haben Sie Hitler gesehen? Haben Sie davon gewußt? (Kempowski, Walter)
Haben Sie Hitler gesehen? Haben Sie davon gewußt? , Zwei Bücher, die Geschichte machten Mit einem Vorwort von Joachim Gauck, Freund und Weggefährte Kempowskis Die "politischen Befragungsbücher" Walter Kempowskis gehören zum Grundbestand der Auseinandersetzung der Deutschen mit dem Nationalsozialismus. Jetzt werden sie wieder aufgelegt. Ende der 1950er Jahre begann Walter Kempowski, seine Verwandten nach ihren Erinnerungen an Kindheit, Jugend und die Zeit des Dritten Reichs zu befragen. Sorgfältig notierte der angehende Schriftsteller alles in den "roten Bänden", Grundstock für sein Romanprojekt der "Deutschen Chronik", das ihn berühmt machte. Parallel dazu fing er an, Nachbarn, Bekannten und Passanten zwei Fragen zu stellen: "Haben Sie Hitler gesehen?" und "Haben Sie davon gewusst?" (nämlich von den KZs). Kempowski betrat mit dieser systematischen Befragung Neuland und brach damit im Wirtschaftswunderland Deutschland ein Tabu. Denn Vergessen und Verdrängen war das Gebot der Stunde. 1973 veröffentlichte Kempowski den Frageband um Hitler; er wurde (auch international) ein Bestseller. 1979 folgte der zweite Band. Die beiden Bücher haben ihren festen Platz im Kempowskischen Kosmos und waren wichtige Schritte hin zum "Echolot", "einer der größten Leistungen der Literatur unseres Jahrhunderts" (Frank Schirrmacher). , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20120417, Produktform: Leinen, Autoren: Kempowski, Walter, Seitenzahl/Blattzahl: 348, Keyword: 20.jahrhundert; antworten; befragung; befragungsbücher; buch; bücher; deutsche chronik; deutschechronik; deutschland; familiensaga; geschichte; joachim gauck; nationalsozialismus; reihe; roman; romane; schriftsteller, Fachschema: Erinnerung / Literatur~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Deutsche Geschichte / Nationalsozialismus~Faschismus / Nationalsozialismus~Nationalsozialismus~Nazifizierung~Nazismus~Nationalsozialismus / Roman, Erzählung~Generationenromane - Familiensagas, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Generationenromane, Familiensagas~Europäische Geschichte~Faschismus und Nationalsozialismus, Region: Deutschland, Zeitraum: 1933-1945 (nationalsozialistische Zeit), Thema: Eintauchen, Fachkategorie: Autobiografien: Literatur, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Knaus Albrecht, Verlag: Knaus, Länge: 221, Breite: 141, Höhe: 35, Gewicht: 577, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 596137
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Smart Energy Controller SEC1000 Grid für Analyse von Daten, GoodWe
Smart Energy Controller SEC1000 Grid für Analyse von Daten, GoodWe
Preis: 452.79 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist die Werbung, die ihr gefühlt am häufigsten gesehen habt?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen oder Gefühle, aber eine der Werbungen, die in den letzten Jahren sehr präsent war, ist die "Edeka Weihnachtswerbung" mit dem Motto "Heimkommen". Diese Werbung wurde in den sozialen Medien und im Fernsehen häufig geteilt und diskutiert.
-
gesehen habe?
Es tut mir leid, ich kann nicht sehen, da ich ein KI-Programm bin.
-
Warum habe ich noch nie eine Werbung für Mikrowellen im Fernsehen gesehen?
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Sie noch nie eine Werbung für Mikrowellen im Fernsehen gesehen haben könnten. Erstens könnten Mikrowellenhersteller ihre Werbebudgets auf andere Werbekanäle konzentrieren, wie zum Beispiel Online-Werbung oder Printmedien. Zweitens könnte es sein, dass Mikrowellen als alltägliche Haushaltsgeräte angesehen werden und daher nicht als besonders werbewürdig gelten. Drittens könnte es sein, dass Mikrowellenhersteller ihre Werbung eher auf spezifische Zielgruppen ausrichten, die sie über andere Kanäle besser erreichen können.
-
Wie kann man mithilfe von Algorithmen und Daten Analyse generierte Inhalte besser nutzen?
Durch die Verwendung von Algorithmen und Datenanalyse können personalisierte Inhalte erstellt werden, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Nutzer zugeschnitten sind. Dies ermöglicht eine gezieltere Ansprache der Zielgruppe und eine Steigerung der Relevanz der Inhalte. Zudem können durch die Analyse von Daten Trends und Muster identifiziert werden, die zur Optimierung von Inhalten und Marketingstrategien genutzt werden können.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.