Produkt zum Begriff Virtuelle Maschinen:
-
Virtuelle Produktentwicklung
Virtuelle Produktentwicklung
Preis: 3.99 € | Versand*: 3.99 € -
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 € -
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
Preis: 10.70 € | Versand*: 0.00 €
-
Sind virtuelle Maschinen Emulatoren?
Nein, virtuelle Maschinen sind keine Emulatoren. Während Emulatoren Hardware oder Software nachahmen, um ein anderes System zu unterstützen, ermöglichen virtuelle Maschinen das Ausführen eines Betriebssystems innerhalb eines Host-Betriebssystems. Sie nutzen die Ressourcen des Host-Systems, um das Gast-Betriebssystem auszuführen.
-
Sind virtuelle Maschinen sicher?
Virtuelle Maschinen können sicher sein, solange angemessene Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden. Dies beinhaltet die Aktualisierung von Software und Betriebssystemen, die Verwendung von Firewalls und die Implementierung von Zugriffssteuerungen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass virtuelle Maschinen nicht immun gegen Angriffe sind und dass Sicherheitslücken in der Virtualisierungssoftware oder in den zugrunde liegenden Systemen zu Kompromittierungen führen können.
-
Welche virtuelle Maschinen gibt es?
Welche virtuelle Maschinen gibt es? Es gibt eine Vielzahl von virtuellen Maschinen, die für verschiedene Zwecke und Betriebssysteme entwickelt wurden. Einige der bekanntesten virtuellen Maschinen sind VMware, VirtualBox, Hyper-V und KVM. Diese virtuellen Maschinen ermöglichen es Benutzern, mehrere Betriebssysteme auf einem einzigen physischen Computer auszuführen, was die Flexibilität und Effizienz bei der Softwareentwicklung und dem Testen erhöht. Jede virtuelle Maschine hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, je nach den Anforderungen des Benutzers und der Art der Anwendung, die ausgeführt werden soll. Letztendlich hängt die Wahl der virtuellen Maschine von den individuellen Bedürfnissen und Präferenzen des Benutzers ab.
-
Unterstützt mein Laptop virtuelle Maschinen?
Um herauszufinden, ob dein Laptop virtuelle Maschinen unterstützt, musst du die Hardware-Anforderungen überprüfen. Virtuelle Maschinen erfordern normalerweise einen Prozessor mit Virtualisierungstechnologie (wie Intel VT-x oder AMD-V) und ausreichend Arbeitsspeicher. Überprüfe die Spezifikationen deines Laptops, um festzustellen, ob er diese Anforderungen erfüllt.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtuelle Maschinen:
-
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
Preis: 19.73 € | Versand*: 0.00 € -
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
Preis: 36.02 € | Versand*: 0.00 € -
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
Preis: 42.61 € | Versand*: 0.00 € -
Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm
Für ein farbenfrohes und originelles Ambiente ist dieser lustige Virtual-Reality-Hund ideal! Aus schwarzem und mehrfarbigem Polyresin gefertigt, werden Sie die sorgfältige Detailarbeit zu schätzen wissen. Und um Ihre Sammlung zu erweitern, denken Sie an unsere Hunde Yoga, Friseur, BMX, Winzer und Gewichtheben. Material: Kunstharz Länge: 24 cm Breite: 18.5 cm Höhe: 30 cm
Preis: 89.23 € | Versand*: 10.61 €
-
Stehen virtuelle Maschinen im Rechenzentrum?
Ja, virtuelle Maschinen können im Rechenzentrum stehen. Ein Rechenzentrum ist ein Ort, an dem Server und andere IT-Infrastruktur untergebracht sind. Virtuelle Maschinen sind Software-Instanzen, die auf physischen Servern laufen können, die sich im Rechenzentrum befinden. Dadurch können mehrere virtuelle Maschinen auf einem einzigen physischen Server betrieben werden, was Platz und Ressourcen spart.
-
Wie viele virtuelle Maschinen auf einem Server?
Wie viele virtuelle Maschinen auf einem Server? Die Anzahl der virtuellen Maschinen, die auf einem Server laufen können, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Hardware des Servers, der Leistung der CPU, dem verfügbaren Arbeitsspeicher und der Art der virtuellen Maschinen. In der Regel können moderne Server mehrere Dutzend bis hin zu Hunderten von virtuellen Maschinen gleichzeitig ausführen. Es ist jedoch wichtig, die Ressourcen des Servers angemessen zu verwalten, um eine optimale Leistung für alle virtuellen Maschinen sicherzustellen. Eine Überlastung des Servers kann zu Leistungsproblemen führen und die Stabilität des Systems beeinträchtigen. Es ist daher ratsam, die Anzahl der virtuellen Maschinen auf einem Server entsprechend den Ressourcen und Anforderungen zu planen und zu überwachen.
-
Können virtuelle Maschinen auf OneDrive gespeichert werden?
Ja, virtuelle Maschinen können auf OneDrive gespeichert werden. OneDrive ist ein Cloud-Speicherdienst von Microsoft, der es Benutzern ermöglicht, Dateien und Ordner in der Cloud zu speichern und von verschiedenen Geräten aus darauf zuzugreifen. Virtuelle Maschinen können als Dateien gespeichert werden und können daher problemlos auf OneDrive hochgeladen und von dort aus verwendet werden.
-
Welches Laptop eignet sich für virtuelle Maschinen?
Ein Laptop mit einer leistungsstarken CPU, viel RAM und einer schnellen SSD eignet sich gut für virtuelle Maschinen. Es ist auch wichtig, dass der Laptop über genügend Anschlüsse verfügt, um externe Geräte wie Monitore oder Netzwerkadapter anzuschließen. Ein Laptop mit einer dedizierten Grafikkarte kann ebenfalls von Vorteil sein, insbesondere wenn grafikintensive virtuelle Maschinen verwendet werden sollen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.